Kundenspezifischer Faltblatt-Flyer-Druckservice

Kurze Beschreibung:

Produktname: Druckservice für individuell gefaltete Flugblätter
Größe und Design: individuell
Material: gestrichenes Papier, Kunstdruckpapier
Oberflächenbeschaffenheit: matte Laminierung oder ohne Beschichtung
Stückpreis: usd0.05-usd0.9
Marke: KP
Herkunft: Qingdao, China
FOB-Hafen: Tianjin, Qingdao, Shanghai usw.
MOQ: 500 Stück für Sonderanfertigungen


Produktdetail

Produkt Tags

Uch wurde darüber gesprochen, warum Broschürenmarketing verwendet werden sollte. Sie sind eines der nützlichsten Marketingmaterialien. Sie ziehen nicht nur die Aufmerksamkeit Ihres Zielmarktes mit großartigen visuellen Elementen auf sich, sondern bieten auch viel Raum, um die Details ihrer Produkte und Dienstleistungen zu erläutern.

Wir können nicht dasselbe darüber sagen, wie man eine Broschüre tatsächlich benutzt. Natürlich gibt es viele kostenlose leere Broschürenvorlagen, mit denen Sie Werbung machen können. In wenigen Artikeln wird jedoch das Falten von Broschüren und deren Verwendung erläutert.

Ein einzigartiges Merkmal der Broschüre ist, dass sie viele Falten aufweist. Für ein effektives Broschürenmarketing ist es entscheidend zu wissen, wann eine Broschüre verwendet werden muss. Nachdem Sie analysiert haben, welche Inhalte besser zu Ihrem Zielmarkt passen, sollten Sie auswählen, welche Broschürenfalten geeignet sind.

In Print Runner bieten wir verschiedene Falten an, die Sie Ihrer Broschüre hinzufügen können. Die einzige Herausforderung ist die Wahl. Hier sind die verschiedenen Arten der Broschürenfaltung und ihre besten Verwendungszwecke.

Fünf Mal

Der einfachste Weg, eine Broschüre zu falten, besteht darin, sie in zwei Hälften zu falten. Diese Falzoption erstellt zwei Felder auf jeder Seite, wie ein Buch. Sie können es für einfache Geschäftspräsentationen ohne zu viele Seiten verwenden. Eine relativ große Homepage kann eine großartige Gelegenheit für ein ansprechendes visuelles Design sein.

Drei Prozent Rabatt ist unsere beliebteste Option. Diese klassische Broschürenfalte wird auch als Buchstabenfalte bezeichnet und hat auf jeder Seite drei gleiche Flächen. Sie falten sich in markanten Falten ineinander. Diese Falten werden häufig in Marketingkampagnen verwendet, um Produkte und Dienstleistungen aufgrund ihres einzigartigen Designs zu erklären. Diese drei gleichen Falten sind intuitiv, insbesondere für die Abfolge von Schritten und nummerierten Listen.

custom-folded-leaflet-flyer-printing-service-1

Bitte beachten Sie, dass wir keine Aktien verkaufen. Wir bieten Druckdienstleistungen an und wir brauchen Vektor-PDF-Dateien zum Drucken. Um einen genauen Preis anbieten zu können, müssen wir Ihre Buchgröße, Anzahl der Innenseiten, Farbe des Deckblatts und der Innenseite usw. kennen.
Die Größen, die wir normalerweise drucken, sind A4, A5 usw.


  • Bisherige:
  • Nächster:

Custom Folded Leaflet Flyer Printing Service

Short Description:

Product name: custom folded leaflet flyer printing service
Size and design: customized
Material: coated paper, art paper
Surface finish: matte lamination or without finish
Unit price: usd0.05-usd0.9
Brand: KP
Origin: Qingdao, China
FOB port: Tianjin, Qingdao, Shanghai, etc
MOQ: 500pcs for custom order


Product Detail

Product Tags

Uch has been said about why brochure marketing should be used. They are one of the most useful marketing materials. Not only do they capture the attention of your target market with great visuals, they also have plenty of room to explain the details of their products and services.

We can’t say the same thing about how to actually use a pamphlet. Of course, there are many free blank brochure templates that you can use to promote. However, few articles discuss booklet folding and how to use them.

A unique feature of the brochure is that it has many folds. For effective brochure marketing, knowing when to use a brochure is crucial. After analyzing which content resonates better with your target market, you should choose which brochure folds are appropriate.

In Print Runner, we offer several folds that you can add to your brochure. The only challenge is choice. Here are the different types of booklet folding and their best USES.

Five times

The simplest way to fold a booklet is to fold it in half. This fold option creates two panels on each side, like a book. You can use it for simple business presentations without too many pages. A relatively large home page can be a great opportunity for engaging visual design.

Three percent off is our most popular option. Also known as a letter fold, this classic booklet fold has three equal faces on each side. They fold into each other in distinctive folds. These folds are often used in marketing campaigns to explain products and services because of their unique design. These three equal folds are intuitive, especially for sequence of steps and numbered lists.

custom-folded-leaflet-flyer-printing-service-1

Please note that we don’t sell any stock. We are offering printing services and we need vector PDF files to print. To offer an accurate price, we need to know your book size, quantity of inner pages, color of cover and inner, etc.
The sizes we usually print are A4, A5, etc.


  • Previous:
  • Next: