Benutzerdefinierte Adult Doodling Malbuch Druck

Kurze Beschreibung:

Produktname: Custom Adult Doodling Malbuchdruck
Größe und Design: können angepasst werden
Material: gestrichenes Papier, Offsetpapier und / oder Graupappe
Oberflächenbeschaffenheit: matte Laminierung
Stückpreis: usd2-usd20
Marke: KP
Herkunft: Qingdao, China
FOB-Hafen: Tianjin, Qingdao, Shanghai usw.
MOQ: 500 Exemplare für Sonderanfertigungen


Produktdetail

Produkt Tags

Vorteile
1) Bücher im Voraus erhältlich
Sie erhalten alle von Ihnen bestellten Bücher im Voraus und nicht die On-Demand-Preismethode, bei der Bücher erst gedruckt werden, wenn sie verkauft werden. Das bedeutet, dass Sie Kopien dieser Bücher haben können, um sie an unsichere Käufer zu verkaufen.

Nachteile
1) Vorinvestition verkauft vor Investition
Bei der Verwendung von kurzfristig gedruckten Büchern müssen Autoren die Bücher bestellen, bevor sie tatsächlich verkauft werden. Dies bedeutet, dass der Erstkauf zur Haftung werden kann, wenn das Buch nicht verkauft wird.
2) Treffen Sie die beste Wahl
Kurzfristig gedruckte Bücher werden am häufigsten von Erstautoren und kleinen Organisationen mit begrenzter Leserschaft verwendet. Es eignet sich auch hervorragend zum Vorlesen von Exemplaren und limitierten Auflagen. Dieser Ansatz bietet eine weniger riskante Option, da Bücher ohne große Fangemeinde von vielen verschiedenen Autoren veröffentlicht und verwendet werden können.

Custom Adult Doodling Coloring Book Printing5

Unsere Hauptmärkte umfassen
Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada, Mexiko, Australien, Europa, Südostasien, Russland, Japan, Naher Osten, Afrika, Südamerika usw.

Black Mailer Box For Clothing With Hot Stamping Logo7

Bitte beachten Sie, dass wir keine fertigen Bücher und Lagerbestände verkaufen. Wir bieten Buchungsdruckdienste an und benötigen zum Drucken Vektor-PDF-Dateien. Um einen genauen Preis anbieten zu können, müssen wir Ihre Buchgröße, Anzahl der Innenseiten, Farbe des Deckblatts und der Innenseite usw. kennen.
Die Größen, die wir häufig drucken, sind 8,5 * 11 Zoll, 8,5 * 5,5 Zoll, 8,5 * 8,5 Zoll, 8 * 8 Zoll, 7 * 7 Zoll, 6 * 9 Zoll usw.

Custom Adult Doodling Coloring Book Printing6

Wenn der kurzfristige Druck von Büchern eine gute Option ist oder Sie sich immer noch nicht sicher sind, welchen Weg Sie einschlagen sollen, wenden Sie sich bitte an die Ball Media Group. Unser Unternehmen verfügt über umfangreiche Erfahrung im Buchdruck sowie über eine Reihe anderer Mediendienste wie Videoproduktion und Webentwicklung.


Wir sind zu einem Experten für die kostengünstigste Art der Buchherstellung durch Kurzzeitdruck geworden und helfen Ihnen gerne weiter, unabhängig davon, in welchen Schritten Sie sich gerade befinden. Kontaktiere uns heute!


  • Bisherige:
  • Nächster:

Custom Adult Doodling Coloring Book Printing

Short Description:

Product name: custom adult doodling coloring book printing
Size and design:can be customized
Material: coated paper, offset paper and/or gray board
Surface finish: matte lamination
Unit price: usd2-usd20
Brand: KP
Origin: Qingdao, China
FOB port: Tianjin, Qingdao, Shanghai, etc
MOQ: 500 copies for custom order


Product Detail

Product Tags

Advantages
1)Books available in advance
You will receive all the books you order in advance, rather than the on-demand pricing method, in which books are not printed until they are sold. So, that means you can have copies of these books to sell to uncertain buyers.

Disadvantages
1)Pre-investing sells before Investing
When using short-term printed books, authors must order the books before they are actually sold. This means that if the book does not sell, the initial purchase may become a liability.
2)Make the best choice
Short-term printed books are most commonly used by first-time authors and small organizations with limited readership. It is also great for advance reading copies and limited editions. This approach offers a less risky option, allowing books without a large following to be published and used by many different authors.

Custom Adult Doodling Coloring Book Printing5

Our main markets include
United States of America, Canada, Mexico, Australia, Europe, Southeast Asia, Russian, Japan, Middle East, Africa, South America, etc.

Black Mailer Box For Clothing With Hot Stamping Logo7

Please note that we don’t sell finished books and any stock. We are offering booking printing services and we need vector PDF files to print. To offer an accurate price, we need to know your book size, quantity of inner pages, color of cover and inner, etc.
The sizes we print often are 8.5*11inch, 8.5*5.5inch, 8.5*8.5inch, 8*8inch, 7*7inch, 6*9inch, etc.

Custom Adult Doodling Coloring Book Printing6

If short-term book printing sounds like a good option, or if you’re still unsure which way to go, don’t hesitate to contact Ball Media Group. Our company has extensive experience in book printing, as well as a number of other media services such as video production and web development.


We have become an expert in the most cost-effective way to produce books through short term printing and we will be happy to help you no matter what steps you are currently in the process. Contact us today!


  • Previous:
  • Next: